Donnerstag, 18. April 2013

Loop

Dieser Loop ist schon etwas länger fertig, hatte bloß in letzter Zeit es nicht geschafft zu posten. Im Augenblick ist ständig irgendwas anderes. :) Die Anleitung zu dem Muster stammt aus der letzten Simply Stricken. Da ich dieses Bändchengarn schon seid Jahren zu liegen habe und ich nie wusste was ich daraus jemals machen werde kam mir das nun sehr gelegen mit in der neuen Zeitschrift. Inzwischen sind wieder ein Paar Socken auf der Nadel, die demnächst auch fertig sein werden, sofern ich dazu die Zeit finde. 
Da ja nun endlich der Frühling da ist, sind wir zur Zeit im Garten und müssen dort erstmal alles wieder in Ordnung bringen. Wenn ich dann Abends nach Hause komme bin ich meistens total fertig und müde und kann mich dann zu nichts mehr aufraffen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen