Mittwoch, 10. Juli 2013

Die erste Ernte

Gestern habe ich Johannisbeeren geerntet. Letzte Woche hatte ich allerdings die ersten reifen schon gepflückt. Das waren ca 250 g woraus ich einen Brotaufstrich draus gemacht habe. Die gerstern habe ich eigentlich erstmal nur gesäubert entstielt und eingefroren. 


Unsere Bohnen fangen auch an zu blühen und die Karotten sind auch schon recht hoch.



Zwei Gärten weiter sind die Nachbarn auf einen Hund gekommen. Der ist so knuffig.
Der braune ist unser kleiner Racker. :)




Mit meinem Pulli komme ich zur Zeit gar nicht weiter weil ich schon wieder was gefunden habe womit man so schön Reste verwerten kann, Wimpelkette häkeln. Da ja im August bei uns in der Gartenkolonie das jährliche Kinderfest ansteht dachte ich mir das wäre doch mal was anderes als immer die gekauften Wimpel.
Die Anleitung und Idee habe ich bei beerentoene gefunden.

Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwochabend und viel Spaß bei allem was ihr noch so vor habt. 






1 Kommentar:

  1. Klasse, da hat Dein Wirbelwind einen neuen Kumpel gefunden und Du kannst relaxt zuschauen, wie die sich auspowern ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen