Dienstag, 18. Februar 2014

Gehäkelte Tasche

Vor kurzem gab es bei unseren Aldi mal wieder Wolle mit Anleitung und mich hatte die Tasche gereizt, somit habe ich mir ein Paket gekauft und die Tasche nachgearbeitet. Hier ist dann mal das Ergebniss.


Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja mal richtig gut aus. Das ist mal wieder spurlos an mir vorbeigerutscht mit den Aldipacketen. Die kaufe ich auch immer gerne da die Wolle sich gut für viele Projekte eignet.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch verpasst :-( Fand letzte Woche nur noch ein Paket Wolle bei Aldi, aber leider nicht meine Farbe.
    Deine Tasche ist schön ... könnte ne Stricktasche werden/sein :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Morgen!
    Gibt es dafür die Anleitung bitte? Die Tasche ist super für mich. Da kann ich den Umhängegurt so lang wie ich in brauche und hab dann immer noch die
    Hände frei für meine Gehilfen.
    Lg Romy
    SchnuffelBauer@googlemail.com




    AntwortenLöschen