Samstag, 1. März 2014

Türkische Wolle

Heute war ich mit einer ganz lieben Arbeitskollegin und unterdessen auch Freundin in Berlin-Kreuzberg am Maybachufer auf dem Stoffmarkt. Erstens mal weil ich mir den schon so lange anschauen wollte und zweitens weil ich wusste das heute auch Fatma von  Ber-Ya-Wolle dort steht. Ich wollte mir mal die Wolle anschauen, da so viele von Türkischer Wolle schwärmen und der Preis eigentlich recht erschwinglich ist. Da auch ich leider immer ein wenig auf das Geld achten muss und nicht soviel an Markenwolle kaufen kann wie ich gerne möchte muss halt eine alternative her. :) Natürlich habe ich mir auch etwas mitgenommen für zwei Tuchprojekte. Am 22.3.14 startet ein Kal auf Facebook "Wir kalen uns durch den Frühling mit Butterlinge von Kirsten Schneider" dafür habe ich mir die unteren zwei Knäule gekauft. Die beiden oberen Knäule sind für ein Tuch aus dem Heft Simply Stricken 


Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Wow Christine,
    da hattest du bestimmt einen schönen Tag und viele Eindrücke!!! Maybachufer shoppen ist so schön.
    Die untere Wolle ist sehr cool für dein geplantes Projekt. Freu mich schon auf das Ergebnis.
    Viele Grüße und auch dir einen sonntgen Sonntag

    AntwortenLöschen