Dienstag, 25. März 2014

Zwischenstand

von drei Projekten die ich gerade auf den Nadeln habe. Als erstes zeige ich euch mein Jahresprojekt die Temperaturdecke. Der Monat März ist ja auch nun schon fast geschafft. 

Dann habe ich Anfang März eine Stola angefangen, davon ist das erste Vorderteil fertig und das zweite angefangen. 

Letzen Samstag startete der Kal auf Facebook " Wir kalen uns durch den Frühling mit Butterlinge von Kirsten Schneider". Ich war eigentlich schon weiter wie auf dem Foto jedoch musste ich nochmal anfangen, da mir in Reihe 36 urplötzlich zwei Maschen fehlten. Ist nicht so gut an einem Projekt zu arbeiten, wenn Männe sich in der Nähe befindet, da ich dann meistens auch ein Ohr für Ihn offen haben muss und dadurch ist dann wohl die Konzentration nicht so wirklich auf das Projekt gerichtet. :)
Somit kann ich euch nur den Anfang zeigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen