Montag, 12. Mai 2014

Mein Butterling ist fertig

Gestern habe ich endlich das Tuch fertig gestellt, es hat mich einige Nerven gekostet :) entweder hatte ich zu wenig Maschen oder zu viele und somit musste immer wieder mal zurückgestrickt werden. Es ist etwas kleiner geworden wie ich dachte. Hätte wohl eine Nadelstärke größer nehmen sollen, ausserdem rollt sich der Rand etwas ein obwohl ich schon recht locker abgestrickt habe. Leider habe ich nicht so die Möglichkeit  das Tuch zu spannen, aber ich habe gestern auf Facebook gesehen wie das jemand auf eine Wäscheleine gespannt hat und Wäscheklammer als Gewicht benutzte, das werde ich dann wohl auch mal demnächst im Garten ausprobieren. Die Anleitung stammt von Kirsten Schneider . Die Wolle war von Ber-ya Wolle man findet sie auch auf Facebook.  





Kommentare:

  1. Mion Christine,
    ich finde dein Tuch so gut gelungen, einfach toll.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, das Tuch ist toll geworden.
    Ich muss auch mal unbedingt mal nach dieser Wolle gucken. Die hat einen hübschen Farbverlauf.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen