Donnerstag, 17. Juli 2014

Mirabell

Vor kurzem wurde von Stephanie Pelkmann eine Anleitung auf Facebook gepostet, diese hat mir so gut gefallen das ich mir das gleich abspeicherte. Die Anleitung dazu findet Ihr hier
Da ich seid dem 5.7.14 beim Strick Café in Mariendorf von Tina dabei bin, haben wir das gleich als Gemeinschaftsprojekt gestartet. Heute habe ich das Teilchen nun fertiggestellt und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Leider haben wir mal wieder die Farbe nicht richtig einfangen können, es ist eigentlich ein ganz dunkles Blau. Ich hatte diese schon mal in einem anderen Beitrag gepostet, diesen findet ihr hier und da ist das blau auch gut getroffen.



Kommentare:

  1. Super geworden, Christine! Kannste die am Samstag mal mitbringen? Freu mich schon auf dich :-)

    Schönen Abend und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich machen. Ich freue mich auch schon auf euch :-)
      Liebe grüße Christine

      Löschen
  2. Hab ich doch jetzt glatt wiedererkannt. :)
    Deine Mirabell ist sehr schön geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mirabell ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen